Niederösterreich trainiert gemeinsam

St. Pölten Invaders (rot), Mödling Rangers (schwarz) und Amstetten Thunder (weiß).Auf Einladung der Mödling Rangers sind die drei besten niederösterreichischen Football Teams zusammen gekommen, um sich gemeinsam auf die anstehende Saison vorzubereiten.

Obwohl man bereits in einigen Wochen im Rahmen der Division 1 gegeneinander antreten wird, trainierten die St. Pölten Invaders und die Mödling Rangers vergangenes Wochenende gemeinsam und konnten einen wichtigen Schritt in der Saisonvorbereitung absolvieren. Auch das drittstärkste Team Niederösterreichs, Amstetten Thunder, kam der Einladung nach und erwiesen sich als gut vorbereiteter Trainingspartner.

In einem sehr freundschaftlichen Rahmen begegneten sich die Teams auf Augenhöhe und nahmen die Chance wahr, sich sowohl kompetitiv gegenüberzustehen, als auch die Basis für zukünftige Kooperationen im Rahmen des niederösterreichischen Landesverbandes AFBNÖ aufzubauen.

Wittig - 17.03.2015

St. Pölten Invaders (rot), Mödling Rangers (schwarz) und Amstetten Thunder (weiß).

St. Pölten Invaders (rot), Mödling Rangers (schwarz) und Amstetten Thunder (weiß). (© Mödling Rangers/Astrid Jost)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Division 1football.atmehr News Division 2football.atmehr News Amstetten Thunderwww.amstetten-thunder.atmehr News Mödling Rangerswww.rangers.at mehr News St. Pölten Invaderswww.invaders.atSpielplan/Tabellen Division 1League Map Division 1Spielplan/Tabellen Division 2League Map Division 2Spielplan/Tabellen Amstetten ThunderOpponents Map Amstetten ThunderSpielplan/Tabellen Mödling RangersOpponents Map Mödling RangersSpielplan/Tabellen St. Pölten InvadersOpponents Map St. Pölten Invaders
Amstetten Thunder
Vienna Vikings
Danube Dragons
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: