Griffins Schnuppertag

Das "Buddyday" Plakat der Rostock GriffinsFür alle Jungs und jungen Männer zwischen 10 und 19 Jahren sollte der kommende Sonntag in Rostock und Umgebung ein Pflichttermin sein. An diesem Tag besteht die Möglichkeit, sich im Flag Football oder auch im Tackle Football der Junior Griffins auszuprobieren. Hier kann jeder Interessierte zeigen, dass er blocken, werfen, Flaggen ziehen oder tacklen kann, beziehungsweise es erlernen möchte. Erfahrene Trainer stehen bereit, um allen Interessierten diese faszinierende Sportart näher zu bringen.

Die Veranstaltung findet am 22. März von 12 bis 15 Uhr in der Sporthalle in Rostock-Bentwisch in der Straße "Am Sportplatz" statt.

Schlüter - 16.03.2015

Das "Buddyday" Plakat der Rostock Griffins

Das "Buddyday" Plakat der Rostock Griffins (© Rostock Griffins)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Jugendmehr News Rostock Griffinswww.football-rostock.defootball-aktuell-Ranking Deutschland
Rostock Griffins
Niedersachsen
Schleswig-Holstein
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
Berlin
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: