Clay Belton – Dresdens neuer Quarterback!

Dresdens WR Guillaume Rioux freut sich auf seinen neuen Quarterback Clay Belton.1,99 Meter groß. 106 Kilogramm schwer. Dresdens neuer Quarterback ist eine beeindruckende Erscheinung. Craig Barclay Belton ist dabei keineswegs ein unbeschriebenes Blatt, sammelte seit seinem Collegeabschluss im Jahr 2012 weitere Footballerfahrungen. 2013 nahm er am Camp der Miami Dolphins teil und 2014 luden ihn die Indianapolis Colts in ihr Trainingscamp ein. Bei den San Jose Saber Cats (AFL) erhielt Clay Belton seinen ersten Vertrag und eine Chance. Binnen kürzester Zeit wurde auch John Leijten, Head Coach der Dresden Monarchs, auf ihn aufmerksam. „Clay ist ein sehr großer Quarterback. Mit seinen knapp zwei Metern Körpergröße behält er das Spiel jederzeit problemlos im Auge, trifft daher gute Entscheidung mit der nötigen Ruhe und Gelassenheit. Trotz seiner Größe ist er sehr beweglich und schnell, hat einen starken Wurfarm und ein gutes Gefühl für Spielsituationen. Ich bin mir sicher, dass er uns in der nun kommenden Saison mit seiner ganzen Erfahrung helfen wird“, meint Dresdens Cheftrainer.

Schon zu Collegezeiten bewies Belton, dass er Football wirklich liebt, geduldig und...

Dresdens WR Guillaume Rioux freut sich auf seinen neuen Quarterback Clay Belton.

Dresdens WR Guillaume Rioux freut sich auf seinen neuen Quarterback Clay Belton. (© Brock)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Dresden Monarchs
Baden-Württemberg
Niedersachsen
Heute vor zehn Jahren
Bayern
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: