Reggie Bush entscheidet sich für die 49ers

Reggie Bush steht bei den 49ers im Wort.Wie Reggie Bush per Twitter bekannt gab hat er sich für die San Francisco 49ers entschieden. Dies kam etwas überraschend nachdem er letzte Woche San Francisco ohne Vertrag verlies und bei den New England Patriots vorsprach. Nach dem Gespräch mit Bush zeigte sich 49ers General Manager zwar beeindruckt von Bush doch er betonte das auch andere Interesse an Bush hätten.

Nun hat sich wohl Bush für die 49ers entschieden obwohl der Vertrag noch nicht unterschrieben ist. Die letzten zwei Jahre verbrachte Bush bei den Detroit Lions mit denen er in Jahr 2013 mit 1.512 Yards kombiniert aus Lauf und Pass einen persönlichen Rekord aufstellte. Nachdem er im letzten Jahr wegen Verletzungsproblemen nur elf Spiele bestritt wurde er in Detroit entlassen.

Reggie Bush wurde 2006 von den New Orleans Saints an der zweiten Stelle der ersten Runde der Draft ausgewählt nachdem er die Heismann Trophy mit USC gewann. Diesen Preis musste er 2010 wegen Vergehen gegen College-Football-Regeln,bezüglich bekanntgewordener finanzieller Vorteile, zurückgeben.
Bei den 49ers wird sich Bush die Spielanteile mit Carlos Hyde und Kendall Hunter teilen, nachdem Frank Gore die 49ers Richtung Indianapolis verlies.

Kavalirek - 15.03.2015

Reggie Bush steht bei den 49ers im Wort.

Reggie Bush steht bei den 49ers im Wort. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News San Francisco 49erswww.sf49ers.comSpielplan/Tabellen San Francisco 49ers
Booking.com
San Francisco 49ers
Los Angeles Rams
NFC South
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
NFC East
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: