49ers sehr aktiv

Shareece Wright ist einer der Neuzugänge in San FranciscoInnerhalb eines Tages hat das Management um Trent Baalke der San Francisco 49ers zwei Neuzugänge und eine Vertragsverlängerung zu verzeichnen.

Als erstes unterschrien Offensive Lineman Erik Pears für zwei Jahre. Der Veteran verbrachte die ersten acht Jahre seiner Karriere bei den Denver Broncos, Oakland Raiders und die letzten fünf Jahre bei den Buffalo Bills. Bei den Bills stand er bei allen 55 Spielen in der Stammformation wenn er fit war.

Als zweiten Neuzugang begrüßen die 49ers Cornerback Shareece Wright, welcher einen Ein-Jahres-Vertrag unterschrieb. In dieser Zeit kann er bis zu vier Millionen US-Dollar verdienen. Wright wurde von den San Diego Chargers 2011 in der dritten Runde der Draft an 89ter Stelle verpflichtet. Die letzten zwei Jahre war der 27 Jährige Stammspieler bei den Chargers und kam in 27 Spielen zum Einsatz. In seinen vier Jahre erzielte er 129 Tackles und eine Interception. Zudem forcierte er einen Fumble.

Letztlich konnten die 49ers Cornerback Chris Cook für ein weiteres Jahr an sich binden. Dieser kam letztes Jahr von den Minnesota Vikings, welche ihn 2010 in der zweiten Runde der Draft an 34ter Stelle auswählten. Cook zeigte einige gute Ansätzte letzte Saison bevor er am 25 Oktober wegen einer Oberschenkelverletzung auf die Verletztenliste gesetzt wurde.

Kavalirek - 15.03.2015

Shareece Wright ist einer der Neuzugänge in San Francisco

Shareece Wright ist einer der Neuzugänge in San Francisco (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News San Francisco 49erswww.sf49ers.comSpielplan/Tabellen San Francisco 49ers
Booking.com
San Francisco 49ers
Arizona Cardinals
Los Angeles Rams
Heute vor 14 Jahren
NFC West
Das Passer Rating
Die Kritik an der starren FormelSoft Skills wie Führungsstärke und andere vorteilhafte Charaktereigenschaften für einen Quarterback im American Football lassen sich schwer messen und wurden so beim Rating (das von seinen Erfindern auch klar "Passer Rating" und nicht "Quarterback Rating" genannt wurde) bewusst außen vorgelassen. Andere Faktoren hätten sich allerdings bewerten und berücksichtigen lassen, und einige von diesen kommen im heutigen Football auch immer stärker zur Geltung. Beispiele: Quarterbacks, die aus Option-Spielzügen heraus statt per Pass per eigenem Lauf zuverlässig...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: