"One True Champion" kommt

Der Big 12 Commissioner Bob Bowlsby. Die Big12 Conference hat beschlossen, zukünftig ihren Football Confernce Champion nach einer Tiebreaker Regelung zu ernennen. In der letzten abgelaufenen Saison wurden Baylor und TCU zusammen zu zwei Co-Conference Champions ernannt, wurden aber ein paar Tage später nicht für die Playoffs nominiert, welches wiederum zu großen Verdruss bei den beiden Teams und ihren Trainern sorgte. Art Briles sorgte sogar während der Pokalübergabe für eine lautstarke Debatte zwischen ihm und Bowlsby.

Dieses unnötige Teilen der Kräfte soll sich nicht wiederholen, so dass mangels Conference Endspiel die Tiebreaker Regelung Anwendung finden wird. Da die Big12 im College Football zur Zeit nur aus zehn Teams besteht, lässt eine NCAA Regelung ein Conference Championship Game nicht zu.

Schlüter - 14.03.2015

Der Big 12 Commissioner Bob Bowlsby.

Der Big 12 Commissioner Bob Bowlsby. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Big 12www.big12sports.comSpielplan/Tabellen Big 12League Map Big 12
Booking.com
Big 12
Texas Longhorns
Oklahoma Sooners
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
Oklahoma State Cowboys
Heute vor zwölf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: