Geläutert?

Jameis Winston unterhielt sich sechs Stunden mit dem NFL Chef.Florida States ehemaliger Quarterback Jameis Winston hat die Zeit bis zur NFL Draft genutzt, um sich über die internen und ungeschriebenen NFL Regeln zu informieren. Kein geringerer Funktionär als Commissioner Roger Goodell stand ihm dabei zur Verfügung. Beide unterhielten sich in der letzten Woche mehrere Stunden lang und Winston informierte den NFL Chef über sein bisheriges Leben, seine Entscheidungen und Erwartungen an die NFL. Goodell und der NFL Vizepräsident für Football Operations, Troy Vincent, erzählten dem zukünftigen Rookie Spielmacher die Erwartungen der NFL an ihre Spieler – und vor allem ihrer zukünftigen Spitzenspieler. Winston wird von vielen NFL Scouts als Nummer 1 Pick der kommenden NFL Draft angesehen. Als eine erste Reaktion auf das Gespräch hat Jameis Winston übrigens sein Twitter Account gelöscht.

Der Heisman Trophy Gewinner des Jahres 2013 fiel in der Vergangenheit vor allem mit seinen Eskapaden und Gesetzesüberschreitungen auf. So hatte er eine Bestellung Krebsbeine nicht bezahlt und wurde deswegen später zur Ableistung sozialer Dienste verurteilt. Eine Anklage wegen angeblicher sexueller Belästigung wurde vom Florida Supreme Court nicht weiter verfolgt und das Herumbrüllen obszöner Sätze auf dem Campusgelände brachte ihm 2014 eine Spielsperre ein.

Schlüter - 13.03.2015

Jameis Winston unterhielt sich sechs Stunden mit dem NFL Chef.

Jameis Winston unterhielt sich sechs Stunden mit dem NFL Chef. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News NFLwww.nfl.commehr News Florida State Seminoleswww.seminoles.comSpielplan/Tabellen NFLLeague Map NFLSpielplan/Tabellen Florida State Seminoles
Booking.com
Florida State Seminoles
Deutschland
NFL
Heute vor zwölf Jahren
Europa
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: