Friedrich Irmer verstärkt die O-Line

 Friedrich Irmer (links) mit Bruder Hannes.Mit dem 22-jährigen Friedrich Irmer, Bruder des Offensive Lineman Hannes Irmer von den Braunschweig Lions, vermelden die Berlin Rebels einen weiteren Neuzugang für die Saison 2015. Den von den Düsseldorf Panthern kommenden, dort gleichfalls als Offensive Lineman eingesetzt, zieht es aus beruflichen Gründen nach Berlin.

Die ersten Footballerfahrungen sammelte „Fritz“ im Alter von 15 Jahren in der Schulmannschaft des Theodor-Fliedner-Gymnasiums in Düsseldorf. Das Talent liegt ganz offensichtlich in der Familie, denn „Fritz“ spielte sich dreimal in die NRW-Jugendauswahl und konnte zweimal den Titel gewinnen. Im Jahr 2013 ging es für den Center zu den Düsseldorf Panthern, wo er in fast allen Spielen als Starter gesetzt war.

„Ich wollte zu den Rebels, weil mein Bruder immer wieder betont hat wie super die Truppe ist. Obwohl ich noch nicht da bin, fühle ich mit meiner Entscheidung wohl. Auf die Frage wie er sich fühlt, wenn es zu einem direkten Duell mit dem Bruder kommen würde, sagte der „Kleine“: „Zwar bekommt man während des Spiels nicht viel voneinander mit (beide O-Line) aber ich freue mich total wenn ich gegen meinen Bruder spiele.“

Peter Lorenz - 13.03.2015

 Friedrich Irmer (links) mit Bruder Hannes.

Friedrich Irmer (links) mit Bruder Hannes. (© Berlin Rebels Schnelle)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Berlin Rebelswww.berlin-rebels.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Berlin RebelsOpponents Map Berlin Rebels
Berlin Rebels
Niedersachsen
GFL
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: