49ers entlassen Johnson

Stevie Johnson versucht sein Glück in der Free AgencyDie San Francisco 49ers haben Wide Receiver Stevie Johnson entlassen. Dies wurde möglich nachdem Torry Smith seinen Vertrag bei den 49ers unterschrieben hatte. Johnson sollte dieses Jahr 6,025 Millionen US-Dollar verdienen, und das war zu viel für den Nummer 3 Receiver bei den 49ers.

Dennoch ist nicht unbedingt die Zeit von Stevie Johnson in San Francisco abgelaufen. Sollte Johnson kein besseres Angebot bekommen kann er zu geringeren Konditionen zurückkehren. Die Tür wäre noch nicht zu ließen die 49ers verlauten.

Stevie Johnson wurde letzte Saison von den Buffalo Bills im Austausch gegen einen Viertrundenpick verpflichtet und fing 35 Pässe für 435 Yards und drei Touchdowns. Der 2008 von den Buffalo Bills in der siebten Runde der Draft ausgewählte Johnson fing in seiner siebenjährigen Karriere 336 Pässe für 4.267 Yards und 31 Touchdowns.

Kavalirek - 13.03.2015

Stevie Johnson versucht sein Glück in der Free Agency

Stevie Johnson versucht sein Glück in der Free Agency (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News San Francisco 49erswww.sf49ers.comSpielplan/Tabellen San Francisco 49ers
Booking.com
San Francisco 49ers
NFC South
AFC
Heute vor zehn Jahren
NFC
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: