Jets als großer Gewinner

CB Darrelle Revis gewann mit den Patriots den Super Bowl und ist nun zurück in New YorkDie New York Jets haben mit einer Unterschrift einen großen Schritt in Richtung Respekt gemacht. Sie verpflichteten CB Darrelle Revis als Free Agent für die kommenden fünf Jahre und 70 Millionen Dollar.

Sicher hätte Revis dieses Geld und noch mehr bei einem anderen Team bekommen können, jedoch sind die Jets auch das Team, das ihn gedrafted hat und das ihm erklärter Weise am Herzen liegt. Jedoch auch die Mannschaft, die ihn 2013 zu den Tampa Bay Buccaneers tradete (und einen Erstrundenpick (DT Sheldon Richardson), sowie einen Viertrundenpick 2014 (WR Jalen Saunders) dafür bekamen).

Für die Jets ist die Wiederverpflichtung von Revis ein Coup. Sie gaben den Superstar Cornerback 2013 nach Tampa ab, da sie ihm nicht 16 Millionen Dollar zahlen wollten. Diese bekam er in Tampa Bay und rechnerisch auch in New England, wo er nach seiner Entlassung von den Buccaneers einen 2 -Jahres-Vertrag für 32 Millionen Dollar unterschrieb. Dieser war jedoch den Patriots im zweiten Jahr zu teuer, wo Revis rund 20 Millionen bekommen hätte, weshalb New England die Option verstreichen ließ.

Nun holen ihn die Jets zurück in den Big Apple für rechnerisch 14 Millionen Dollar im Jahr - weitere Holdouts aufgrund "Unterbezahlung" sind jedoch für die Zukunft bei Revis nicht auszuschließen. Dazu haben sie noch mit DT Sheldon Richardson einen Star ins Team bekommen für Revis und müssen nicht Angst haben, dass der Cornerback lieber zu einem Titelaspiranten wechseln will, um in seiner Karriere mindestens einen Super Bowl gewonnen zu haben.

Schüler - 12.03.2015

CB Darrelle Revis gewann mit den Patriots den Super Bowl und ist nun zurück in New York

CB Darrelle Revis gewann mit den Patriots den Super Bowl und ist nun zurück in New York (© Schüler)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News New York Jetswww.newyorkjets.comSpielplan/Tabellen New York Jets
Booking.com
New York Jets
New England Patriots
AFC North
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: