49ers verpflichten Torrey Smith

Torrey Smith zieht es in die Bay Area.Die San Francisco 49ers haben Wide Receiver Torrey Smith unter Vertrag genommen. Smith spielte seinen ersten vier Jahre bei den Baltimore Ravens mit denen er 2012 den Super Bowl gewann. Somit ist Smith wieder mit Wide Receiver Anquan Boldin vereint, der mit ihm zusammen im NFL Endspiel gegen die 49ers stand.

Smith große Stärke ist seine Schnelligkeit und das er eine tiefe Bedrohung für jede Abwehr ist. So eine Typ Spieler hat den 49ers in den letzten Jahren gefehlt. Der Vertrag läuft über fünf Jahre und Smith kann bis zu 40 Millionen US-Dollar verdienen. Auf der anderen Seite ist der Vertrag auch günstig für die 49ers, da Smith sich das Geld verdienen muss, das heißt die Garantien sind nur im Fall von Verletzungen. Der Vertrag weißt Ähnlichkeiten mit dem von Quarterback Colin Kaepernick auf. Smith freut sich schon darauf mit Kaepernick zusammenzuspielen.

In seinen vier Jahren in Baltimore fing Smith 213 Pässe für 3.591 Yards und 30 Touchdowns. Sein Schnitt pro gefangenen Ball liegt bei unglaublichen 16,9 Yards. In der letzten Saison fing er zwar nur unterdurchschnittliche 49 Pässe für 767 Yards, und auch sein Durchschnitt lag nur bei 15,7 Yards, doch stellte er mit elf Touchdowns eine Karrierebestleistung auf.

Kavalirek - 12.03.2015

Torrey Smith zieht es in die Bay Area.

Torrey Smith zieht es in die Bay Area. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News San Francisco 49erswww.sf49ers.comSpielplan/Tabellen San Francisco 49ers
Booking.com
San Francisco 49ers
NFC South
AFC
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
NFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: