Colts gehen „All In“ für Super Bowl 50

Nach 10 Jahren als 49er wirft Frank Gore das Handtuch und wird ein Colt. Nach San Francisco will der Running Back im letzten Spiel der Saison 2015/2016 trotzdem zurückkehren.Nach der 38-Punkt-Niederlage gegen die New England Patriots im AFC Championship Spiel 2015 hatte Indianapolis Colts General Manager Ryan Grigson keine andere Wahl, als „All In“ zu gehen anstatt mit kleineren Trades sein Roster auszubessern. Zum Auftakt der Free Agency ließen sich die Colts also nicht lumpen. Gleich fünf neue Spieler sorgten bisher in Indy für Schlagzeilen - drei davon namhafte Veteranen mit mehreren Pro Bowls im Resümee.

Ein Hurricane geht, zwei kommen.

Nach dem Abschied vom zukünftigen Hall-of-Fame WR Reggie Wayne setzen die Colts ihre Hoffnungen auf zwei weitere University of Miami Alumni: RB Frank Gore (31) von den San Francisco 49ers kommend und WR Andre Johnson (33) von den Houston Texans geben mit ihrer Erfahrung und ihrem Big-Play-Potenzial Pep Hamiltons ohnehin starker Offense weitere Optionen.

„Es war eine taffe Entscheidung.“, sagte Frank Gore. „Die Eagles wollten mich unbedingt. Als Free Agent will man natürlich bei Teams gefragt sein. Aber ich wollte immer für die Colts spielen. Ich denke, ihre Offense entspricht eher der von den 49ers, als die...

Nach 10 Jahren als 49er wirft Frank Gore das Handtuch und wird ein Colt. Nach San Francisco will der Running Back im letzten Spiel der Saison 2015/2016 trotzdem zurückkehren.

Nach 10 Jahren als 49er wirft Frank Gore das Handtuch und wird ein Colt. Nach San Francisco will der Running Back im letzten Spiel der Saison 2015/2016 trotzdem zurückkehren. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Indianapolis Colts
Indianapolis Colts
AFC North
AFC North
Heute vor zehn Jahren
AFC East
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: