Weitere Verstärkung für die Rebels

Taylan Egeli noch in den Farben des Ortsnachbarn.Das Wechselkarussell präsentiert sich in Berlin weiterhin als Einbahnstraße. Nach vielen Aktiven geht auch Ex-Adler Taylan Egeli ab sofort für die Berlin Rebels auf Quarterbackjagd. Der erfahrene und kraftvolle Defensive End, der von 2005 bis 2014 in schwarz-gelb spielte, wird seine Rolle in der Linie der Verteidiger einnehmen, und den nötigen Schwung mitbringt an dem seine Teamkameraden teilhaben sollen.

Defensive Coordinator Josh Mandel, der Taylan noch aus dem vergangen Jahr kennt, äußert sich sehr positiv über den Neuzugang: „Taylan ist ein Leader der immer 100 % auf und neben dem Platz gibt. Er hat schnell in die Mannschaft und in
das neue Defense System gefunden. Zudem ist er in der Defensive Line vielseitig einsetzbar und wird uns in der Rotation zu bestimmten Situationen enorm helfen und nicht zu berechnen sein. Ich bin froh die Arbeit mit ihm fortsetzen zu können. Viele junge Spieler können von seiner langjährigen GFL Erfahrung profitieren.“

Neben Taylan wechselt Rückkehrer Adrian Kuci zurück zu den Rebels und wird mit Spielern wie Thorsten Merlos-Horn, Tuna Hiller, Solomon Kisiedu, Robert Schenk, Maurice Kus, Marko Madlovic und Rory Johnson die Verteidigungslinie stellen.

Peter Lorenz - 11.03.2015

Taylan Egeli noch in den Farben des Ortsnachbarn.

Taylan Egeli noch in den Farben des Ortsnachbarn. (© Kratky)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Berlin Rebelswww.berlin-rebels.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Berlin RebelsOpponents Map Berlin Rebels
Berlin Rebels
Baden-Württemberg
Niedersachsen
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: