Der nächste Cornerback vor dem Absprung

Tramon Williams: Hat Green Bay noch eine Chance bei ihm?Nach Davon House steht der nächste Cornerback bei den Green Bay Packers vor dem Absprung. Nur Stunden nachdem House seinen Abschied so gut wie deutlich machte, wird wohl auch Tramon Williams in der kommenden Saison bei einem anderen Team spielen.

Laut ESPN ist er bei den New Orleans Saints im Gespräch und war auch bereits vor Ort. Noch ist der Abschied aber nicht so wahrscheinlich wie bei House.

Die Packers sollen dem Vernehmen nach bereit sein, Williams einen Vertrag über zwei Jahre zu bieten. Dieser soll ihm knapp neun Millionen Euro einbringen.

Wenn Green Bay House und Williams verliert, dann wird es in der Free Agency und im draft interessant. Sollte es soweit kommen, hätten sie keinen traditionellen Cornerback im Roster, der zusammen mit Stamm-Cornerback Sam Shields spielen kann.

Fabian Biastoch - 11.03.2015

Tramon Williams: Hat Green Bay noch eine Chance bei ihm?

Tramon Williams: Hat Green Bay noch eine Chance bei ihm? (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Green Bay Packerswww.packers.comSpielplan/Tabellen Green Bay Packers
Booking.com
Green Bay Packers
NFC South
AFC
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
NFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: