Packers verlieren House

Die 31 wird nicht mehr von House getragen werdenDavon House wird allem Anschein nach nicht mehr nach Green Bay zurückkehren. Laut ESPN wird der Cornerback bei den Jacksonville Jaguars einen Vertrag unterschreiben und ein Angebot der Packers ausschlagen.

Dem Bericht zufolge verdient er bei den Jaguars in vier Jahren knapp 23,5 Millionen Euro. Der 25-Jährige spielte seit 2011 in Wisconsin und lief in der vergangenen Saison 13-Mal (viermal von Beginn) für Green Bay auf.

Auch wenn er immer wieder verletzt war, gilt er wegen seiner Größe und Technik noch immer als vielversprechendes Talent. Elf Pässe fing der Cornerback ab, was in vereinsintern auf den vierten Platz stehen lässt, obwohl er nur bei 33 Prozent der Snaps auf dem Platz stand.

Fabian Biastoch - 11.03.2015

Die 31 wird nicht mehr von House getragen werden

Die 31 wird nicht mehr von House getragen werden (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Green Bay Packerswww.packers.comSpielplan/Tabellen Green Bay Packers
Booking.com
Green Bay Packers
NFC West
NFC East
Heute vor zehn Jahren
AFC
Von AFL bis NFL Europe
Keine Milliarde von der NFLAm 17. Oktober 1985 reichte die USFL, erneut angeführt von Donald Trump, eine Klage gegen die NFL ein, der vorgeworfen wurde, gegen das Kartellrecht verstoßen und ihre Monopolstellung ausgenutzt zu haben, um die USFL zu ruinieren. Die USFL behauptete, dass die NFL die TV-Sender gedrängt hätte, der USFL im Herbst keine Plattform zu bieten. Auf über eine Milliarde Dollar beliefen sich die Forderungen der USFL, die damit die NFL im Erfolgsfall in die Knie hätte zwingen können. Der monatelange Rechtsstreit sowie die Ungewissheit über die Zukunft der USFL bewegte immer mehr Spieler dazu, in die...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: