Bulaga unterschreibt für fünf Jahre!

Bryan BulagaBryan Bulaga wird in den kommenden fünf Jahren bei den Green Bay Packers bleiben. Der Right Tackle hat einen entsprechenden Vertrag unterschrieben, der insgesamt rund 32 Millionen Euro wert ist.

Nachdem er im Jahr 2012 noch teilweise und 2013 ganz ausfiel, blieb er in der abgelaufenen Spielzeit frei von Verletzungen. Er startete bis auf einmal in allen Spielen und erlaubte in der Offensive Line lediglich 30 Sacks in der gesamten Saison. Das ist der neuntbeste Wert in der National Football League.

Fabian Biastoch - 11.03.2015

Bryan Bulaga

Bryan Bulaga (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Green Bay Packerswww.packers.comSpielplan/Tabellen Green Bay Packers
Booking.com
Green Bay Packers
Detroit Lions
NFC North
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
NFC
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: