Tryouts der Greyhounds-Junioren

Die Wuppertal Greyhounds suchen Verstärkung für ihre Jugendmannschaft und haben deshalb drei Tryouts angesetzt. Am 1. März fand bereits das erste statt. Über dreißig interessierte Jungs folgten der Einladung und hatten bei dem dreistündigen Programm sichtbar Spaß.

In einzelnen Gruppen wurden die ersten Schritte des Sports vermittelt und die Teilnehmer waren eifrig bei der Sache. Zum Schluss wurde noch ein Flag Footballturnier bestritten. Für die anwesenden Eltern gab es während dessen ein kleines Catering und die Verantwortlichen stellten sich den vielen Fragen. Des Weiteren wurden Informationsmappen, in denen sich die Wuppertal Greyhounds vorstellten, verteilt.

Achim Otto, der erste Vorsitzende, zeigte sich den auch sichtlich begeistert: „Ein sehr gelungenes erstes Tryout. Da gilt mein besonderer Dank Jugendleiter Felix Schulz sowie allen Jugend-Coaches, die eine wirklich gute Organisation und einen reibungslosen Ablauf präsentierten.“

Auch zum zweiten Tryout am vergangene Sonntag waren die Wuppertal Greyhounds gut vorbereitet und konnten wieder eine Menge interessierter Jugendlicher und deren Eltern begrüßen.

3. Tryout
Sonntag 22. März 2015
Sporthalle Nocken
Wuppertal-Vohwinkel
Nocken 6
14 Uhr bis 17 Uhr



Tillmann - 10.03.2015

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News U19mehr News Wuppertal Greyhoundswww.greyhounds-football.com Spielplan/Tabellen U19football-aktuell-Ranking Deutschland
Wuppertal Greyhounds
Krefeld Ravens
Cologne Falcons
Heute vor 13 Jahren
Dortmund Giants
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: