Flowers bleibt

Brandon Flowers bleibt in San DiegoDie San Diego Chargers können weiterhin auf die Dienste von Cornerback Brandon Flowers bauen. Er signierte einen Vertrag über vier Jahre. Flowers spielte 2014 seine erste Saison beim Team von der Westküste. Er galt als wichtigster Free Agent des Teams, da die Secondary lange Jahre als Schwachpunkt galt. Nun hat man mit ihm, dem letztjährigen Rookie Jason Verrett und Safety Eric Weddle ein gutes Trio.

Brandon Flowers wurde 2008 in der zweiten Runde von den Kansas City Chiefs gedrafted. Er galt schnell als einer der besten Cornerbacks der Liga. Nach einer etwas schwächeren Saison 2013 konnten ihn die Chargers für relativ wenig Geld an sich sich binden. Nun folgte der neue Vertrag zu verbesserten Konditionen für den Defensive Back. Flowers fing in seiner Karriere bisher 20 Interceptions.

Christian Schimmel - 09.03.2015

Brandon Flowers bleibt in San Diego

Brandon Flowers bleibt in San Diego (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Los Angeles Chargerswww.chargers.comSpielplan/Tabellen Los Angeles Chargers
Booking.com
Los Angeles Chargers
AFC North
AFC
Heute vor zehn Jahren
NFC
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: