Seahawks entlassen Zach Miller

Zach Miller muss sich nach einem neuen Arbeitgeber umsehen.Um Platz unter dem Salary Cap zu schaffen haben die Seattle Seahawks Tight End Zach Miller entlassen. Die Entlassung folgte nachdem Miller seine Fitness nicht nachweisen konnte. Er fiel fast die gesamte letzte Saison mit einer Knöchelverletzung aus und musste das zweite mal innerhalb einen Jahres operiert werden.

Somit sparen die Seahawks zwei Millionen für ihren Salary Cap, da Miller nächste Wochen einen Bonus von zwei Millionen erhalten hätte wenn er noch im Kader gestanden hätte. Miller kam 2011 zu den Seahawks nachdem er bei den Oakland Raiders 2010 für den Pro Bowl berufen wurde. Seine beste Zeit hatte er sowieso bei den Raiders die ihn 2007 in der zweiten Runde der Draft an 38ter Stelle auswählten. In seinen vier Jahren für die Raiders fing er 226 Pässe für 2.712 Yards und 12 Touchdowns.

Bei den Seahawks erhielt Miller dann einen 5--Jahres-Vertrag über 34 Millionen US-Dollar wovon 17 Millionen garantiert waren. Bei den Seahawks gelangen ihm in vier Jahren nur noch 102 Passfänge für 1.092 Yards und acht Touchdowns. Wobei einige Verletzungen und der vermehrte Einsatz als Blocker für diesen statistischen Rückgang mitverantwortlich waren.

Kavalirek - 08.03.2015

Zach Miller muss sich nach einem neuen Arbeitgeber umsehen.

Zach Miller muss sich nach einem neuen Arbeitgeber umsehen. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Seattle Seahawkswww.seahawks.comSpielplan/Tabellen Seattle Seahawks
Booking.com
Seattle Seahawks
Arizona Cardinals
NFC West
Erfolgreiche Offense
Swinging GateDie "Swinging-Gate"-Formation bricht mit allen bekannten Konventionen im Football und lässt den Quarterback in unseren Augen zunächst einmal nahezu ungeschützt zurück. Es gibt zahlreiche verschiedene Varianten dieser Formation. Allen gemein ist, dass die Mehrzahl der Offensive Linemen sich auf einer Seite des Spielfeldes formiert, weit entfernt vom Ball und dem Center. Die verbleibenden Spieler werden möglichst über die gesamte Breite des Spielfeldes verteilt, damit die Defense auch die gesamte Breite zu verteidigen hat. Dies dünnt die Defense an mehreren Stellen aus. Dadurch...alles lesen
NFC
Heute vor 16 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: