Johnson kehrt zurück

#1 RB Jabari (New Yorker Lions).Ob als Running Back, Wide Receiver, Safety, Linebacker oder in der Defensive Line, wenn „J.J.“ von der Mannschaft gebraucht wird, ist er da. Eigentlich wollte Jabari nach der Saison 2012 seine Footballschuhe an den berühmten Nagel hängen um sich mehr um seine Familie kümmern zu können. Doch nach einer rund zehn monatigen Auszeit vom Footballsport, kehrt der heute 35 jährige gebürtige Amerikaner, zu den Braunschweiger Footballer zurück.

In seiner letzten kompletten GFL-Saison 2012 erlief Jabari Johnson in 184 Versuchen 1036 Yards Raumgewinn. Des Weiteren fing er 20 Pässe für 132 Yards und erzielte insgesamt 15 Touchdowns. Nach der erfolgreiche Saison 2013 sollte dann endgültig Schluss mit dem aktiven GFL Football sein, doch ganz verlor sympathische US-Amerikaner nie den Kontakt zum Verein und dem Sport. So half er u.a. im letzten Jahr dem Lions-Flag Team das Playoff Halbfinale in der DFFL zu erreichen und hielt sich auch außerhalb des Platzes fit.

Nach weit über einem Jahr Abstinenz von der GFL und den New Yorker Lions kribbelt es dem 1,79m großen und 90 Kilo schweren Modellathleten wieder in den Fingern und er möchte noch ein paar alte offene Rechnungen begleichen. Speziell im BIG6 Wettbewerb gegen die Teams der Raiders aus Innsbruck und der Flash aus La Courneuve, gegen die er in seiner langen Karriere bereits bittere Niederlagen kassieren musste (2006 gegen Flash mit den Bergamo Lions, 2009 gegen Innsbruck mit den Lions aus Braunschweig), will er es sich und den Fans der New Yorker Lions noch einmal beweisen.

Schlüter - 08.03.2015

#1 RB Jabari (New Yorker Lions).

#1 RB Jabari (New Yorker Lions). (© Zelter Media Service)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Braunschweig FFCwww.newyorker-lions.demehr News Braunschweig NY Lionswww.newyorker-lions.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Braunschweig NY LionsOpponents Map Braunschweig NY Lionsfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Braunschweig FFC
Lüneburg Razorbacks
Niedersachsen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: