Kroatischer O-Liner für die Comets

Nenad Stojic verstärkt die O-Line der Allgäu Comets 2015.Mit Nenad Stojic kommt nun der nächste Import für die Saison 2015 nach Kempten.
Der gebürtige Kroate spielte zuletzt in der CEFL (Central European Football League) für die Novi Sad Dukes. Mit einem Gewicht von 117kg auf 190cm verteilt, wird der 27-jährige der Offensive Line der Allgäu Comets mehr Tiefe verleihen.
„Ich bin schon sehr aufgeregt und freue mich auf Kempten, die Comets und die GFL“, so der kräftige O-Liner.
„Ich habe mich für die Comets entschieden, da sie eine sehr gute Organisation haben und natürlich auch ein Traditionsteam in Deutschland sind. Ich möchte dem Team helfen und die Playoffs erreichen. Und ab dann ist alles möglich“, freut sich Nenad auf Saison.
Die Allgäu Comets freuen sich sehr mit Nenad einen O-Liner für 2015 gefunden zu haben und ihn in Kempten begrüßen zu dürfen.

John - 07.03.2015

Nenad Stojic verstärkt die O-Line der Allgäu Comets 2015.

Nenad Stojic verstärkt die O-Line der Allgäu Comets 2015. (© Allgäu Comets)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Allgäu Cometswww.allgaeu-comets.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Allgäu CometsOpponents Map Allgäu Cometsfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Allgäu Comets
Munich Ravens
Kirchdorf Wildcats
Berlin
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: