Bears schicken Marshall zu den Jets

Brandon Marshalls Zeit in Chicago ist schon nach drei Jahren abgelaufen.Seit drei Jahren war Brandon Marshall bei den Chicago Bears angestellt. In diesem kurzen Zeitraum brach er nahezu alle Vereinsrekorde von Wide Receivers, wurde zwei Mal in den Pro Bowl gewählt und fing insgesamt 279 Bälle für 3.524 Yards und 31 Touchdowns. Wohl noch nie zuvor befand sich in ihren Reihen ein so talentierten Passfänger und zusammen mit Alshon Jeffery war der mittlerweile 30-Jährige oftmals nahezu unaufhaltsam.

Doch dies schien letztlich für das neue Regime in der Windy City nicht zu reichen, es gab ebenso in den letzten Monaten diverse Gerüchte, Marshall hätte sich 2014 in der Umkleidekabine des Öfteren weniger kollegial verhalten. Gestern wurde in jedem Fall bekannt, dass der neue General Manager Ryan Pace den Receiver für eine Fünftrundenwahl in der nächsten Draft im Mai nach New York geschickt hat. Damit erhalten die Bears eine weitere Möglichkeit, einen neuen Star zu finden, und sparen sich des Weiteren 7,7 Millionen Dollar, auch wenn davon lediglich 3,95 Millionen Dollar zum Freiraum gegen die Gehaltsobergrenze zählen werden. Es wird spannend zu sehen sein, ob...

Brandon Marshalls Zeit in Chicago ist schon nach drei Jahren abgelaufen.

Brandon Marshalls Zeit in Chicago ist schon nach drei Jahren abgelaufen. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
New York Jets
New England Patriots
AFC North
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
AFC East
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: