Keith Rivers zu den Cowboys

Keith Rivers (hier bei den Begals) hat bei den Cowboys unterschrieben.Die Dallas Cowboys haben am Mittwoch Linebacker Keith Rivers für ein Jahr unter Vertrag genommen. Damit haben sie sich dringend benötigte Tiefe verschafft.

In Justin Durant, Rolando McClain und Bruce Carter sind gleich drei Linebacker, die in der vergangenen Saison als Starter aufliefen, Free Agents. Nur wenige Tage vor Beginn der Free Agency hat noch keiner dieser drei Spieler einen neuen Vertrag unterschrieben.

Rivers wurde 2008 mit dem neunten Pick im Draft von den Cincinnati Bengals gezogen. Nachdem er 2011 die gesamte Saison mit einer Verletzung am Handgelenk verpasste, wurde er für einen Fünftrundenpick zu den Giants getradet. Für diese lief er in 27 Spielen auf, 14 davon als Starter. Im letzten Jahr unterschrieb er einen Zwei-Jahres-Vertrag bei den Buffalo Bills, wurde dort aber im letzten Monat entlassen, nachdem er sich nicht durchsetzen konnte.

Zusätzlich zu Rivers stehen bei den Cowboys Kyle Wilber, Sean Lee und Anthony Hitchens unter Vertrag, die in ihrer Karriere Erfahrung als Starter sammeln durften. Hitchens konnte im letzten Jahr als Rookie insbesondere...

Keith Rivers (hier bei den Begals) hat bei den Cowboys unterschrieben.

Keith Rivers (hier bei den Begals) hat bei den Cowboys unterschrieben. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Dallas Cowboys
NFC South
AFC
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
NFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: