Neuzugang im Coaching Staff

Markus Groß.Markus „Rossi“ Groß, ein Mammutsurgestein, wird mit sofortiger Wirkung die Offensive und Defensive Line der Kuchen Mammuts übernehmen. Groß spielte von 1997 bis 2005 bei den Aktiven in der Offensive Line. Besonders auf der Guard und Tight End Position war Groß ein Fels in der Brandung und ein äußerst verlässlicher Spieler und trug stolz die #69 und als Tight End die #84. Nach mehreren Jahren im Tacklefootball beendete er 2005 seine aktive Karriere. Jedoch riss sein Kontakt zu den Mammuts nie ab. Als 2014 die Seniorflagabteilung eröffnet wurde, kehrte er dort wieder zurück.

Nach nun knapp einem Jahr reizte es ihn, wieder etwas „mehr“ zu tun. Kurzerhand fragte Abteilungsleiter Wahl bei ihm an, ob er nicht Interesse hätte wieder zu coachen. Markus Groß, der 1998 bereits den ersten Aufstieg der Mammuts in die Oberliga mitgemacht und in den Jahren 2006 und 2007 auch schon gecoacht hatte, erbat sich ein wenig Bedenkzeit. Beim U15 Landesflagfinale in Kuchen am vergangenen Sonntag gab er dann seine Zusage.

„Ich freue mich, dass „Rossi“ wieder bei uns im Team ist und unseren...

Markus Groß.

Markus Groß. (© Kuchen Mammuts)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Kuchen Mammuts
Stuttgart Surge
Niedersachsen
Heute vor acht Jahren
4. Liga

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Pforzheim Wilddogs II

Leipzig Lions

Dresden Monarchs II

München Rangers

Magdeburg Virgin Guards

Berlin Thunderbirds

Assindia Cardinals

Wiesbaden Phantoms

Ravensburg Razorbacks II

Berlin Rebels II

zum Ranking vom 24.03.2024
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: