Neuzugang im Coaching Staff

Markus Groß.Markus „Rossi“ Groß, ein Mammutsurgestein, wird mit sofortiger Wirkung die Offensive und Defensive Line der Kuchen Mammuts übernehmen. Groß spielte von 1997 bis 2005 bei den Aktiven in der Offensive Line. Besonders auf der Guard und Tight End Position war Groß ein Fels in der Brandung und ein äußerst verlässlicher Spieler und trug stolz die #69 und als Tight End die #84. Nach mehreren Jahren im Tacklefootball beendete er 2005 seine aktive Karriere. Jedoch riss sein Kontakt zu den Mammuts nie ab. Als 2014 die Seniorflagabteilung eröffnet wurde, kehrte er dort wieder zurück.

Nach nun knapp einem Jahr reizte es ihn, wieder etwas „mehr“ zu tun. Kurzerhand fragte Abteilungsleiter Wahl bei ihm an, ob er nicht Interesse hätte wieder zu coachen. Markus Groß, der 1998 bereits den ersten Aufstieg der Mammuts in die Oberliga mitgemacht und in den Jahren 2006 und 2007 auch schon gecoacht hatte, erbat sich ein wenig Bedenkzeit. Beim U15 Landesflagfinale in Kuchen am vergangenen Sonntag gab er dann seine Zusage.

„Ich freue mich, dass „Rossi“ wieder bei uns im Team ist und unseren...

Markus Groß.

Markus Groß. (© Kuchen Mammuts)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Kuchen Mammuts
Stuttgart Surge
Berlin
Heute vor 13 Jahren
Hamburg
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: