Tradefreigabe für Superstar

WR Andre Johnson steht vor einem TeamwechselMit WR Andre Johnson werden die Houston Texans einen ihrer Superstars höchstwahrscheinlich verlieren. Nachdem der dritte Pick der Draft 2003 jahrelang als der einzige Star im Team die Fahnen der Texaner hochhielt, scheint seine Zeit nun abgeaufen.

Vom Team erhielt Johnson, der im Saisonfinale gegen Jacksonville bewies immer noch sehr produktiv sein zu können, die Erlaubnis sich einen Tradepartner zu suchen, der den hochdotierten Vertrag des Receivers übernimmt. Als Favoriten werden derzeit die Indianapolis Colts und Miami Dolphins gehandelt. Allerdings scheint eine Entlassung in wenigen Wochen hier wahrscheinlicher als ein für das Empfängerteam kostspieliger Trade.

"Houston war immer sehr gut zu mir und ich bin stolz darauf so viele Jahre zu diesem Team gehört zu haben", ließ Johnson bereits kurz nach dem Saisonende verlauten, als Gerüchte eine Verpflichtung durch die Miami Dolphins favorisierten. Ebenso sah Johnson im ersten Jahr unter Head Coach Bill O'Brian etwas in Houston entstehen und fand es tragisch, dass die Playoffs so knapp verpasst wurden. "Wir haben...

WR Andre Johnson steht vor einem Teamwechsel

WR Andre Johnson steht vor einem Teamwechsel (© Schüler)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Houston Texans
AFC North
AFC
Heute vor zehn Jahren
NFC
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: