Beasley vier weitere Jahre in Dallas

Cole Beasley hat in Dallas einen neuen Vertrag unterschrieben.Die Dallas Cowboys haben sich mit Wide Receiver Cole Beasley auf einen neuen Vier-Jahres-Vertrag geeinigt. Dies berichtete Ian Rapoport vom NFL Network am Dienstag. Unter dem neuen Arbeitspapier soll Beasley bis zu 13,6 Millionen Dollar verdienen, von denen 7 Millionen garantiert sind. Leistungsabhängig kann sich die Vertragssumme auf 15,1 Millionen Dollar erhöhen.

Beasley kam 2012 als undrafted Free Agent von der Southern Methodist University (SMU) zu den Cowboys. Während seines ersten Traininglagers verließ er jedoch das Team und zog in Erwägung, seine Karriere zu beenden. Nach Gesprächen mit seiner Familie und den Coaches entschied er sich, wieder zurückzukehren.

In den letzten Jahren entwickelte Beasley sich zu einem immer größeren Teil der Offense. In der vergangenen Saison fing er 37 Pässe für 420 Yards und 4 Touchdowns. In den Playoffs fing er weitere 7 Pässe für 101 Yards in zwei Spielen.

Beasley ist mit 5'8'' (1,73 m) ein kleiner Receiver, der aber sehr wendig und explosiv im Antritt ist. Damit hat er sich zu einem effektiven Slot Receiver entwickelt, der gerade in kritischen Situationen von Quarterback Tony Romo gesucht wird. Nach der Vertragsverlängerung scheinen die Bosse in Dallas noch Einiges mit ihm vorzuhaben.

Roman John - 03.03.2015

Cole Beasley hat in Dallas einen neuen Vertrag unterschrieben.

Cole Beasley hat in Dallas einen neuen Vertrag unterschrieben. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Dallas Cowboyswww.dallascowboys.comSpielplan/Tabellen Dallas Cowboys
Booking.com
Dallas Cowboys
Philadelphia Eagles
Washington Commanders
Heute vor elf Jahren
NFC South
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: