Jenaer Quartett spielt in Dresden

Offensive Lineman Sadek Tiab bringt drei weitere Jenaer mit nach Dresden.Auch in der Saison 2015 wird Sadek Tiab für die Dresden Monarchs auflaufen. Seit 2009 streift sich der 1,88 Meter große und 140 Kilo schwere Athlet das goldene Trikot über. Nach einem kurzen Intermezzo 2013 bei den Calanda Broncos, mit welchen er die Schweizer Meisterschaft gewinnen konnte, will Tiab auch 2015 wieder für die Monarchs Laufwege freiblocken und heranstürmende Verteidiger abwehren.

„Da Sadek beruflich in Jena gebunden ist, wird er die Strecke von knapp 200km zum Training beziehungsweise den Spielen pendeln. Wir freuen uns daher sehr, dass er die Strecke nicht alleine auf sich nehmen wird. Wir können in diesem Jahr drei weitere Spieler aus Jena bei uns in der Landeshauptstadt begrüßen“, freut sich Geschäftsführer Jörg Dreßler.

Mit Steve Loosch verstärkt ein weiterer Linienspieler die Offensive der Königlichen. Seit 2009 für Jena aktiv, gehörte Steve zuletzt zum Herzen der Angiffslinie in Jena.

Unterstützung auf der Running Back-Position kommt von Matthias Meinel. Nach einer verletzungsbedingten Pause im vergangenen Jahr wird der ehemalige Jenaer Jugendspieler in 2015 wieder angreifen.

Und ein wahres Allroundtalent wird das Jenaer Quartett vervollständigen. Mit Marcel Schmidt wechselt ein Spieler nach Dresden, welcher in Offense, wie Defense einsetzbar ist. Auf nahezu allen Positionen war Marcel schon aktiv. Sei es Quarterback, Receiver, Running Back oder Passverteiger.

Brock - 01.03.2015

Offensive Lineman Sadek Tiab bringt drei weitere Jenaer mit nach Dresden.

Offensive Lineman Sadek Tiab bringt drei weitere Jenaer mit nach Dresden. (© Brock)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Dresden Monarchswww.dresden-monarchs.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Dresden MonarchsOpponents Map Dresden Monarchs
Dresden Monarchs

Spiele Dresden Monarchs

11.05.

Paderborn Dolphins - Dresden Monarchs

19:00 Uhr

26.05.

Dresden Monarchs - Braunschweig NY Lions

15:00 Uhr

08.06.

Dresden Monarchs - Kiel Baltic Hurricanes

16:00 Uhr

22.06.

Dresden Monarchs - Berlin Adler

16:00 Uhr

29.06.

Potsdam Royals - Dresden Monarchs

16:00 Uhr

27.07.

Kiel Baltic Hurricanes - Dresden Monarchs

16:00 Uhr

04.08.

Dresden Monarchs - Hildesheim Invaders

15:00 Uhr

11.08.

Braunschweig NY Lions - Dresden Monarchs

17.08.

Dresden Monarchs - Paderborn Dolphins

16:00 Uhr

24.08.

Berlin Rebels - Dresden Monarchs

16:00 Uhr

31.08.

Dresden Monarchs - Allgäu Comets

16:00 Uhr

07.09.

Schwäbisch Hall Unicorns - Dresden Monarchs

17:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Dresden Monarchs
Braunschweig NY Lions
GFL Nord
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: