Acciani neuer Offensive Coordinator

Eric Acciani ist der neue OC bei den Comets.Seine Coaching Karriere ist noch relativ jung. Dennoch wird Eric sehr gelobt.
Ein sehr guter Freund, Geoff Buffum, von den Calanda Broncos empfahl Acciani. „Geoff sagte mir, dass Coach Caler ein großartiger Mann und toller Trainer sei und dass die Fans der Comets einmalig sind“ erzählt Eric über seinen Erstkontakt.

„Nach mehreren Telefonaten mit Coach Caler war mir klar, dass ich ein Teil der Comets sein möchte. In Kempten erwarte ich ein fleißiges Team, die wie eine Familie zusammenhält und so auch spielt. Ich freue mich sehr darauf, dass meine Trainerkarriere in Europa beginnt“, so Acciani weiter. „Wir werden dieses Jahr eine ganz bestimmte Art an Offense spielen, die die Fans der Comets stolz machen wird“, gibt sich Erich kämpferisch.
Mit nur 24 Jahren wird der aus Chino Hills, Südkalifornieren, stammende Eric Anfang März in Kempten eintreffen.

Auch Caler ist euphorisch. „ Ich freue mich schon sehr Eric bei uns begrüßen zu dürfen. Er ist ein junger Trainer mit der Leidenschaft für die Offense wie ich“, resümiert Caler. Auch hat er bereits einiges an seinen Coaching-Fähigkeiten auf Highschoolebene in Südkalifornien unter Beweis gestellt. Auch bin ich Geoff Buffum sehr dankbar, für die Empfehlung Eric zu verpflichten“, so Caler.

John - 01.03.2015

Eric Acciani ist der neue OC bei den Comets.

Eric Acciani ist der neue OC bei den Comets. (© Allgäu Comets)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Allgäu Cometswww.allgaeu-comets.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Allgäu CometsOpponents Map Allgäu Comets
Allgäu Comets

Spiele Allgäu Comets

11.05.

Schwäbisch Hall Unicorns - Allgäu Comets

17:00 Uhr

19.05.

Allgäu Comets - Ravensburg Razorbacks

15:00 Uhr

26.05.

Allgäu Comets - Saarland Hurricanes

15:00 Uhr

01.06.

Munich Cowboys - Allgäu Comets

16:00 Uhr

23.06.

Ravensburg Razorbacks - Allgäu Comets

15:00 Uhr

30.06.

Allgäu Comets - Straubing Spiders

15:00 Uhr

27.07.

Allgäu Comets - Potsdam Royals

16:00 Uhr

03.08.

Saarland Hurricanes - Allgäu Comets

16:00 Uhr

11.08.

Allgäu Comets - Schwäbisch Hall Unicorns

15:00 Uhr

24.08.

Straubing Spiders - Allgäu Comets

19:00 Uhr

31.08.

Dresden Monarchs - Allgäu Comets

16:00 Uhr

08.09.

Allgäu Comets - Kirchdorf Wildcats

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Allgäu Comets
Munich Cowboys
GFL Nord
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: