Noch ein Quarterback für die Browns

Josh McCownMit Josh McCown haben die Cleveland Browns einen weiteren Quarterback verpflichtet. Für den 35-jährigen ist es nach Arizona, Detroit, Oakland, Carolina, Chicago und Tampa Bay bereits die siebente Station in seiner Karriere. Ganz Großes gelang ihm eigentlich nie, aber für solide Leistungen war der Spielmacher eigentlich immer gut. Lediglich in Carolina konnte er kaum Akzente setzen. Dass er dazu als ausgesprochener Teamplayer gilt, dürfte die Entscheidung der Browns McCown zu verpflichten ebenfalls positiv beeinflusst haben, hat man mit Johnny Manziel doch bereits genügend Potenzial für Unruhe auf der Spielmacherposition im Team.

Der Vertrag soll dem Vernehmen nach über drei Jahre laufen, wobei nicht unbedingt davon auszugehen ist, dass er aufgrund des Alters des Protagonisten auch über die volle Laufzeit erfüllt wird. Auf jeden Fall war Browns General Manager Ray Farmer vorerst einmal sehr angetan von dem Deal: "Josh ist ein absoluter Vollprofi. Er ist nicht nur für das Mannschaftgefüge an sich von großer Bedeutung, sondern kann auch viel zur Entwicklung unserer anderen Quarterbacks beitragen. Er weiß, wie eine Offense funktionieren muss und wie man auch das gesamte Team motivieren kann. Wir sind sicher, dass er immer noch in der Lage ist ein erfolgreicher NFL-Quarterback zu sein und uns dabei helfen wird eine erfolgreiche Saison zu spielen."

Wittig - 28.02.2015

Josh McCown

Josh McCown (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Cleveland Brownswww.clevelandbrowns.comSpielplan/Tabellen Cleveland Browns
Booking.com
Cleveland Browns
Pittsburgh Steelers
AFC North
Heute vor elf Jahren
NFC
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: