Neue Perspektive für Paco Varol

# 44 Paco Varol im Dress der New Yorker Lions am 14. Juni 2014. Kurz vor Ende der Wechselfrist können die Kiel Baltic Hurricanes einen weiteren starken Zugang für die Defense vermelden. Paco Varol kommt vom Deutschen Meister, den New Yorker Lions, zum Kieler Europapokalsieger. Der 26-jährige Hamburger wird die Defensive Line der Hurricanes verstärken.

„Wir haben bereits in der Vergangenheit starkes Interesse an Paco gehabt. Umso mehr freut es uns, dass es nun gelungen ist ihn für uns zu gewinnen. Er ist ein echter Leader und vor allem ein herausragender Spieler auf der Defensive End Position,“ freut sich Geschäftsführer Gunnar Peter.

Mit 17 Jahren begann Varol bei den St. Pauli Buccaneers mit dem Football. Schnell machte er in der Hansestadt und darüber hinaus auf sich aufmerksam und spielte auch für die Hamburger Auswahlmannschaft. Den ersten großen Erfolg feierte er 2008, als er mit der Jugendnationalmannschaft in Sevilla Europameister wurde. 2009 wechselte er zu den Hamburg Blue Devils in den Herrenbereich. Zum Beginn der College-Saison des gleichen Jahres schaffte er den Sprung in die USA und begann an der Liberty University in...

# 44 Paco Varol im Dress der New Yorker Lions am 14. Juni 2014.

# 44 Paco Varol im Dress der New Yorker Lions am 14. Juni 2014. (© Karsten Reißner)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Kiel Baltic Hurricanes

Spiele Kiel Baltic Hurricanes

11.05.

Kiel Baltic Hurricanes - Braunschweig NY L.

16:00 Uhr

26.05.

Paderborn Dolphins - Kiel Baltic Hurricanes

15:00 Uhr

01.06.

Kiel Baltic Hurricanes - Potsdam Royals

16:00 Uhr

08.06.

Dresden Monarchs - Kiel Baltic Hurricanes

16:00 Uhr

22.06.

Kiel Baltic Hurricanes - Berlin Rebels

16:00 Uhr

29.06.

Hildesheim Invaders - Kiel Baltic Hurricanes

16:00 Uhr

20.07.

Braunschweig NY Lions - Kiel Baltic Hurricanes

16:00 Uhr

27.07.

Kiel Baltic Hurricanes - Dresden Monarchs

16:00 Uhr

10.08.

Ravensburg Razorbacks - Kiel Baltic Hurricanes

18:00 Uhr

24.08.

Kiel Baltic Hurricanes - Kirchdorf Wildcats

16:00 Uhr

31.08.

Berlin Adler - Kiel Baltic Hurricanes

17:00 Uhr

07.09.

Kiel Baltic Hurricanes - Paderborn Dolphins

16:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Kiel Baltic Hurricanes
Braunschweig NY Lions
GFL Nord
GFL Süd
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: