Detroit trennt sich von Reggie Bush

Reggie BushEs sah am Anfang für Reggie Bush einmal nach einer ganz großen Karriere aus, doch letztlich muss man nach neun Spielzeiten sagen, dass es bisher nur eine höchstens durchschnittliche war. In der ersten Runde als zweiter Pick überhaupt wurde Bush 2006 von den New Orleans Saints gedraftet. Der erste Pick, DE Mario Williams, ging damals in einer in nachhinein gesehen, wohl eher unterdurchschnittlichen Draft an die Houston Texans. In der Folge spielte Bush fünf Jahre in New Orleans, am besten noch in den ersten beiden Jahren, als er immerhin jeweils über 500 Rushing Yards rausholte und auch als Passempfänger eine gute Figur machte. Nach drei schwachen Jahren lief es dann erst 2011 und 2012 nach seinem Wechsel zu den Miami Dolphins wieder besser. Rund 1.000 Yards am Boden standen dort in jeder Saison zu Buche.

Eine Ausbeute, die Bush auch 2013 in seinem ersten Jahr bei den Detroit Lions zu verzeichnen hatte. Mit 1.006 Rushing Yards wurde er der erste Running Back der Lions seit 2004 der diese Schallmauer durchbrechen konnte. Doch schon sein ganze Karriere über wurde der am 2. März 30...

Reggie Bush

Reggie Bush (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Detroit Lions
NFC South
AFC
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
NFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: