Weiterer Nationalspieler für die Rebels

Ivo Schoenberner.Ivo Schoenberner wechselt von der Elbe an die Spree. Mit dem 23-jährigen Fullback, der das Jersey der Dresden Monarchs gegen das der Berlin Rebels tauscht, kommt der nächste Nationalspieler in den GFL Kader der "Men in Black". Damit ist den Rebels erneut ein Coup gelungen, mit dem wohl kaum einer gerechnet hat.

Was genau hat Schoenberner bewegt nach Berlin zu kommen? "Aus sportlicher Sicht gesehen komme ich zu den Rebels, um hier was aufzubauen, was vorher noch kein Team der Rebels geschafft hat. Ich möchte, dass die Rebels ein ernst zunehmendes Team in der GFL sind und dass wir die Saison so erfolgreich wie noch nie abschließen." Welche Ziele sich für Schoenberner dahinter verstecken kann man wohl vermuten. So dahingesagt ist dies wahrscheinlich nicht, denn er ist ein Spieler der hart an der Erreichung seiner Ziele arbeitet. Und so hat er natürlich auch schon einen Plan wie er in Berlin diesen mit dem Team verwirklichen möchte. "Ich erwarte, dass jeder Spieler der sich zu den Rebels hingezogen fühlt, in jedem Training und in jedem Spiel 110% seiner...

Ivo Schoenberner.

Ivo Schoenberner. (© Berlin Rebels)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Berlin Rebels

Spiele Berlin Rebels

18.05.

Berlin Rebels - Saarland Hurricanes

16:00 Uhr

25.05.

Berlin Rebels - Hildesheim Invaders

16:00 Uhr

01.06.

Kirchdorf Wildcats - Berlin Rebels

16:00 Uhr

08.06.

Potsdam Royals - Berlin Rebels

16:00 Uhr

08.06.

Berlin Adler - Berlin Rebels

17:00 Uhr

22.06.

Kiel Baltic Hurricanes - Berlin Rebels

16:00 Uhr

20.07.

Berlin Rebels - Potsdam Royals

16:00 Uhr

03.08.

Berlin Rebels - Braunschweig NY Lions

16:00 Uhr

11.08.

Paderborn Dolphins - Berlin Rebels

15:00 Uhr

24.08.

Berlin Rebels - Dresden Monarchs

16:00 Uhr

31.08.

Hildesheim Invaders - Berlin Rebels

16:00 Uhr

07.09.

Berlin Rebels - Berlin Adler

16:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Berlin Rebels
Heute vor zehn Jahren
Braunschweig NY Lions
GFL Nord
GFL Süd
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: