Verstärkung für Comets Backfield

Cody Smith wird das Backfield der Comets verstärken.Der 28-jährige Cody Smith wechselt zu den Allgäu Comets. Der US-Amerikaner kommt vom aktuellen norwegischen Meister Kristiansand Gladiators und wird nun im Allgäu auf die Jagd nach Bällen gehen. 2015 wird bereits seine vierte Saison in Europa sein. 2012 und 2014 spielte er in Norwegen für die Gladiators, 2013 in Rostock in der GFL 2 Nord.

Der 1,87m große und 88kg schwere Safety aus San Diego freut sich bereits auf Kempten. Als wahrer Allrounder hat er in Norwegen beachtliches geleistet. So gelangen ihm in der Defense 79 Tackle in neun Spielen und im Angriff legte er über 1.300 Yards zurück und erzielte dabei elf Touchdowns. Nicht verwunderlich, dass er als Team Captain gewählt wurde.

„Ich bin schon sehr gespannt auf die Saison in Kempten. Ich hatte 2013 schon tolle Erfahrungen in Deutschland gemacht, umso mehr freue ich mich jetzt erneut hier Leben und spielen zu dürfen. Es ist für mich ein wirklich tolles Land. Die Stadt und das Team scheinen hier wirklich eng miteinander verbunden zu sein und ich freue mich sehr auf darauf ein Teil davon zu werden“, so Cody Smith.

„Ich habe mich für Kempten entschieden, weil ich ein Teil davon sein will, um die Playoffs und mehr zu kämpfen. Die Organisation ist sehr professionell mit einem großartigen Coaching Staff und einer großen Basis an eigenen Spielern. Ich war sehr erfreut über die Kommentare der Spieler und Fans bei den weiteren Importspielern und das zeigte mir, dass es hier wirklich die „Comets Family“ gibt und es die richtige Entscheidung sein wird“, freut sich Smith auf seine neue Familie.

John - 25.02.2015

Cody Smith wird das Backfield der Comets verstärken.

Cody Smith wird das Backfield der Comets verstärken. (© Allgäu Comets)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Allgäu Cometswww.allgaeu-comets.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Allgäu CometsOpponents Map Allgäu Comets
Allgäu Comets

Spiele Allgäu Comets

11.05.

Schwäbisch Hall Unicorns - Allgäu Comets

17:00 Uhr

19.05.

Allgäu Comets - Ravensburg Razorbacks

15:00 Uhr

26.05.

Allgäu Comets - Saarland Hurricanes

15:00 Uhr

01.06.

Munich Cowboys - Allgäu Comets

16:00 Uhr

23.06.

Ravensburg Razorbacks - Allgäu Comets

15:00 Uhr

30.06.

Allgäu Comets - Straubing Spiders

15:00 Uhr

27.07.

Allgäu Comets - Potsdam Royals

16:00 Uhr

03.08.

Saarland Hurricanes - Allgäu Comets

16:00 Uhr

11.08.

Allgäu Comets - Schwäbisch Hall Unicorns

15:00 Uhr

24.08.

Straubing Spiders - Allgäu Comets

19:00 Uhr

31.08.

Dresden Monarchs - Allgäu Comets

16:00 Uhr

08.09.

Allgäu Comets - Kirchdorf Wildcats

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Allgäu Comets
Munich Cowboys
GFL Nord
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: