Verbeeck neuer Head Coach der Crocodiles U17

Alex Verbeeck, der neue Head Coach der Crocodiles U17Alexander Verbeeck, 2014 als Stadionsprecher der Cologne Crocodiles tätig, wird der neue Head Coach der U17 des Kölner Vereins. Verbeeck verfügt über eine lange Coaching-Erfahrung und war bereits Ende der 80iger Jahre als Jugendtrainer bei den Red Barons Cologne tätig. 1992 kam er berufsbedingt nach Leipzig und war Gründungsmitglied der Leipzig Lions und baute diese zu einer der ersten Adressen in den neuen Bundesländern auf.

Im weiteren Verlauf seiner footballerischen Laufbahn war er u.a. in verschiedenen Funktionen bei den Cologne Falcons tätig. Jahrelang als erster Vorsitzender und zuletzt als B-Jugend Coach konnte er die Landesmeisterschaft 2013 erzielen.

„Nachhaltige Jugendarbeit ist ein wichtiges Fundament für eine gute Footballorganisation. Die Crocodiles sind seit Jahren eine feste Größe im Jugendfootball in NRW und Deutschland und ich freue mich darauf bei der Weiterentwicklung von jungen Talenten helfen zu können“, so Alexander Verbeeck in einem ersten Statement

Die Crocodiles freuen sich, eine Lösung in der Nachfolge von Glynn Mansfield gefunden zu haben, der in die USA zurückgekehrt ist. Das Training der U17 wird ab sofort auf den Kunstrasenplätzen des SV Lövenich-Widdersdorf, Neue Sandkaul 21 in 50859 Köln mittwochs von 18:30 Uhr bis 20:30 Uhr und freitags von 19:30 Uhr bis 21:30 Uhr stattfinden. Spielberechtigt sind für diese Mannschaft Jugendliche aus den Jahrgängen 1998 bis 2001.

Tillmann - 24.02.2015

Alex Verbeeck, der neue Head Coach der Crocodiles U17

Alex Verbeeck, der neue Head Coach der Crocodiles U17 (© Tillmann)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News U17mehr News Cologne Crocodileswww.cologne-crocodiles.defootball-aktuell-Ranking Deutschland
Cologne Crocodiles
Düsseldorf Panther
Rhein Fire
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: