Football-Urgestein unterstützt Paladins

V.l.n.r.: Jim Yahrling, Olaf Hermanns und Jens MertenDie Solingen Paladins freuen sich über prominente Verstärkung im Coaching Staff. Olaf Hermanns wird Head Coach der U15/U13 Jugendmannschaften. Hermanns begann seine Footballkarriere 1985 in der Jugend der Düsseldorf Bulldozer. Ab 1987 spielte er für die Hilden/Solingen Hurricanes. 1992 gehörte er zu den Leistungsträgern der Solinger Meistermannschaft. 1995 zog es ihn nach Köln, wo er mit den Cologne Crocodiles 1996 im Halbfinale und 1997 im German Bowl stand. Berufsbedingt verschlug es den Defensiv-Spezialisten 1998 in den Westerwald. 2003 erhielt er seine Trainerlizenz.

„Es freut mich, wieder an alter Wirkungsstätte tätig sein zu können. Die Jahnkampfbahn war ja über viele Jahre mein Zuhause. Da werden tolle Erinnerungen wach!“ erklärt Hermanns, „Was die Paladins hier in den letzten Jahren aufgebaut haben, verdient größten Respekt! Ich hoffe, dass ich durch meine Erfahrung dem Verein helfen kann, die erfolgreiche Arbeit weiter auszubauen“, so Hermanns

Der Kontakt zu den Klingenstädtern erfolgte im Winter über Vorstandsmitglied Jens Merten und dem Sportlichen Leiter Jugendfootball Jim Yahrling: „Mit Olaf kommt ein erfahrener Coach, der speziell unsere Jugendarbeit noch attraktiver und professioneller macht!“


Tillmann - 24.02.2015

V.l.n.r.: Jim Yahrling, Olaf Hermanns und Jens Merten

V.l.n.r.: Jim Yahrling, Olaf Hermanns und Jens Merten (© Paladins)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News U13mehr News U15mehr News Solingen Paladinswww.solingen-paladins.defootball-aktuell-Ranking Deutschland
Solingen Paladins
Kachtenhausen White Hawks
Cologne Falcons
Heute vor zwölf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: