Kevin White auf der Überholspur

Kevin White #11 im Dress der West Virginia Mountaineers.Neben der Erkenntnis, dass es noch nicht ausgemacht ist, wer von den beiden besten Quarterbacks der letzten zwei College Football Spielzeiten der erste Pick werden kann, nutzten am Samstag noch eine Reihe von Athleten ihre Chance, sich bei den Coaches und NFL Scouts vorzustellen.

Kevin Whites außergewöhnliche Kombination von Körpergröße und Geschwindigkeit haben ihn schon vor der Combine zu einem potenziellen Kandidaten für einen der Top 5 Picks in der ersten NFL Draft Runde werden lassen. Der Receiver von West Virginia zeigte auch in Indianapolis, dass weiter mit ihm zu rechnen ist. Seine 4,35 Sekunden im 40 Yards Dash und sein überlegendes Ballgefühl während der Workouts lassen den Schluss zu, dass er dabei ist, Amari Cooper zu überholen.

Viele Scouts haben sehnsüchtig auf Dorial Green-Beckham, dem Receiver von Missouri/Oklahoma gewartet. Letztes Jahr konnte er aufgrund des Rauswurfes bei den Mizzous gemäß den NCAA Regeln noch nicht an der Combine teilnehmen. Dass Warten und das Kommen hat sich gelohnt. Einen guten Eindruck hinterließ er mit seinen 4,49 Sekunden über die...

Kevin White #11 im Dress der West Virginia Mountaineers.

Kevin White #11 im Dress der West Virginia Mountaineers. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
College
Independents
Big Ten
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
SEC
Heute vor 15 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: