Flag Kids starten in die Hallensaison

Am kommenden Sonntag starten die Flag Kids der Scorpions in die Vorrunde zur baden-württembergischen Indoor Meisterschaft. Diese beginnt mit dem ersten Gruppenspieltag in der Holzgerlinger Schönbuchhalle (Weihdorfer Straße 9, 71088 Holzgerlingen), wo das Team von Head Coach Fabian Weigel mit den gastgebenden Twister, den Rhein-Neckar Bandits und den Freiburg Sacristans um die Qualifikation für das spätere Finalturnier kämpft.

Den Auftakt zum Spieltag markiert das Lokalderby zwischen dem letztjährigen Vizemeister Scorpions und dem Titelverteidiger aus Holzgerlingen um 11 Uhr. Selbstverständlich freuen sich die Nachwuchstalente und die Verantwortlichen über jeden Fan, der sie an diesem Tag lautstark vor Ort unterstützt.

Peter Lorenz - 20.02.2015

(© Stuttgart Scorpions)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Flagmehr News Stuttgart Scorpionsstuttgart-scorpions.deSpielplan/Tabellen FlagLeague Map Flagfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Stuttgart Scorpions
Stuttgart Surge
Kuchen Mammuts
Heute vor acht Jahren
Niedersachsen
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: