Neue Bälle

Nach dem Eibruch erhielten die Swans neue Bälle. Die unangenehme Überraschung wartete auf die Hamburg Swans in der letzten Woche in Form eines Einbruches auf dem neuen Homefield am Ladenbeker Weg. Sämtliche Spielbälle wurden von bislang Unbekannten entwendet, so dass die Saison 2015 auf der Kippe stand. Kurz nach Bekanntwerden des Einbruchs bot als Erster Florian Dannehl seine Hilfe an und vermittelte Zusagen von Helfern, die neue Bälle finanzierten. Allein wäre der Schaden in vierstelliger Höhe von den Footballern aus Bergedorf nicht so einfach zu stemmen gewesen.

Am vergangenen Samstag übergab Dannehl ein Dutzend nagelneuer Bälle für den Spiel- und Trainingsbetrieb und sicherte damit die Saisonvorbereitung für die Footballteams der Swans.

Schlüter - 20.02.2015

Nach dem Eibruch erhielten die Swans neue Bälle.

Nach dem Eibruch erhielten die Swans neue Bälle. (© Hamburg Swans)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Hamburg Swanswww.hamburg-swans.defootball-aktuell-Ranking Deutschland
Hamburg Swans
Hamburg Sea Devils
Baden-Württemberg
Bayern
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: