Neuer Linebacker für die Comets

Neuer LB für die Saison 2015 der Allgäu Comets: Niall PaddenMit Niall Padden kommt ein junger und hochmotivierter Linebacker nach Kempten. Padden hat allerdings zuvor eine lange Anreise vor sich. Der 24 Jährige Linebacker lebt zur Zeit in Butte, Montana und spielte dort an der Montana Tech für die Ore Diggers. Mit 1,88 m und 106 Kilo fügt er sich gut in das Linebacker-Profil der Allgäu Comets ein.

"Die Möglichkeit in Bayern zu leben und dort für die Comets Football zu spielen, ist eine Gelegenheit, die ich mir nicht entgehen lassen konnte. Bayern ist landschaftlich eine Schönheit und auch die Menschen sind einzigartig in ihrer Art“, schmunzelt der gebürtige Ire. „Ich werde mein Bestes geben um die Allgäu Comets und die Fans zu einer erfolgreichen Saison zu verhelfen, die sie auch verdienen“, freut sich Padden auf Kempten. „Coach Caler kontaktierte mich und ich hatte auch die Möglichkeit in mehreren Gesprächen mit ihm über Details zu sprechen. Caler weiß was ich bringe und er weiß auch was ich will. Ich will immer gewinnen! Am Ende war ich überzeugt, dass ich in Kempten spielen möchte. Die Allgäu Comets und ihre Fans werden nicht weniger als mein Bestes bekommen."

„Albert Rosette zu ersetzen ist unmöglich, jedoch jemanden zu finden, der sehr gut in seine Fußstapfen passt, ist definitiv machbar. Und mit Niall Padden haben wir jemand gefunden, der unserer Meinung nach dieses Erbe antreten kann. Niall ist ein sehr guter Spieler, er hat die richtige Größe für die Position als Inside Linebacker und bringt auch die nötige Erfahrung auf dieser sensiblen Position mit. Er zeigt auch eine super Geschwindigkeit und ein gutes Auge. Wir freuen uns sehr, Niall in der Comets Familie begrüßen zu können“, so Coach Caler.

John - 17.02.2015

Neuer LB für die Saison 2015 der Allgäu Comets: Niall Padden

Neuer LB für die Saison 2015 der Allgäu Comets: Niall Padden (© Allgäu Comets)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Allgäu Cometswww.allgaeu-comets.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Allgäu CometsOpponents Map Allgäu Cometsfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Allgäu Comets

Spiele Allgäu Comets

11.05.

Schwäbisch Hall Unicorns - Allgäu Comets

17:00 Uhr

19.05.

Allgäu Comets - Ravensburg Razorbacks

15:00 Uhr

26.05.

Allgäu Comets - Saarland Hurricanes

15:00 Uhr

01.06.

Munich Cowboys - Allgäu Comets

16:00 Uhr

23.06.

Ravensburg Razorbacks - Allgäu Comets

15:00 Uhr

30.06.

Allgäu Comets - Straubing Spiders

15:00 Uhr

27.07.

Allgäu Comets - Potsdam Royals

16:00 Uhr

03.08.

Saarland Hurricanes - Allgäu Comets

16:00 Uhr

11.08.

Allgäu Comets - Schwäbisch Hall Unicorns

15:00 Uhr

24.08.

Straubing Spiders - Allgäu Comets

19:00 Uhr

01.09.

Dresden Monarchs - Allgäu Comets

15:00 Uhr

08.09.

Allgäu Comets - Kirchdorf Wildcats

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Allgäu Comets
Ravensburg Razorbacks
GFL Nord
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: