Leeroy Foster coacht Rebels II

Leeroy FosterDurch den Rücktritt von Head Coach und Defensive Coordinator Heiko Güse waren zwei Positionen bei den Berlin Rebels II vakant geworden. Den Posten in der Verteidgung hatte bereits vor einigen Tagen Eckhart Rankl übernommen. Nun hat man auch den Posten des wichtigsten Trainer wieder neu besetzen können.

Der Posten des Head Coaches wurde nun auch offiziell und endgültig an Leeroy Foster vergeben. Dieser hatte bereits interimistisch die Aufgaben des aus privaten Gründen zurückgetretenen Güse übernommen. Die Entscheidung den Posten Leeroy Foster offiziell zu übertragen war somit der nächste logische Schritt der Berliner.

Peter Lorenz - 15.02.2015

Leeroy Foster

Leeroy Foster (© Berlin Rebels)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Berlin Rebelswww.berlin-rebels.defootball-aktuell-Ranking Deutschland
Berlin Rebels
Niedersachsen
Bayern
Heute vor 13 Jahren
5. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: