Nummer 5?

Mark Nzeocha im Dress der Franken Knights.Der mittlerweile ehemalige Linebacker von Wyoming, Mark Nzeocha ist einer von 16 Athleten, die in der Mountain West Conference College Football gespielt haben und zum bevorstehenden NFL Combine nach Indianapolis eingeladen wurden.

Nzeocha nahm in der abgelaufenen Saison an sieben Spielen teil und steuerte zum Abschneiden der Coyboys 59 Tackle bei. Dazu gesellten sich noch zwei forced Fumble und zwei Sacks. Er musste die letzten Spiele verletzungsbedingt aussetzen.

Nzeocha besitzt somit Chancen, zum Quartett der momentan vier Deutschen in der NFL dazu zustoßen. Er stammt ursprünglich aus Neusitz in Franken. Als 13-Jähriger probierte er erstmals bei der Flag Attack der Franken Knights das Spiel mit dem ovalen Ei aus und wechselte 2006 zu den Junioren der Franken Knights Tackle Footballer. 2008 wurde er Mitglied der deutschen Junioren Nationalmannschaft und erkämpfte sich mit dem Team in Spanien die Junioren Europameisterschaft. US-Scouts wurden auf Nzeocha während der Junioren WM 2009 in Canton, Ohio, entdeckt und erhielt ein Stipendium von den Wyoming Cowboys.

Schlüter - 14.02.2015

Mark Nzeocha im Dress der Franken Knights.

Mark Nzeocha im Dress der Franken Knights. (© Holzinger/Knights)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Wyoming Cowboyswww.wyomingathletics.comSpielplan/Tabellen Wyoming Cowboys
Booking.com
Wyoming Cowboys
Big Ten
SEC
Heute vor 15 Jahren
ACC
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: