Neuer Rekord

Joe Thomas #73 (Cleveland Browns)Joe Thomas hat es als Offensive Lineman weit gebracht. Acht Mal wurde er zu einem Pro Bowl eingeladen und bildet damit die einsame Spitze in seiner Klasse. Diesen Rekord hat nun die Pro Football Hall of Fame zum Anlass genommen, sein Jersey in der NFL Ruhmeshalle in Canton, Ohio, auszustellen.

Es ist schon merkwürdig, es gibt eine Reihe von großen Linemen, wie zum Beispiel Anthony Munoz oder Bruce Matthews, aber Thomas war der erste, der diesen neuen Rekord aufgestellt hat. Der schönste Pro Bowl war übrigens sein erster im Jahre 2008. Als er auf das Feld lief hatte er Schmetterlinge im Bauch und als er sich nach rechts umschaute, sah er keinen Geringeren als Peyton Manning neben sich stehen. „So einen Moment vergisst man sein ganzes Leben nicht“, so Thomas. „Dass ich mit ihm im Huddle stehen durfte, werde ich noch meinen Enkeln erzählen.“

Schlüter - 13.02.2015

Joe Thomas #73 (Cleveland Browns)

Joe Thomas #73 (Cleveland Browns) (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Cleveland Brownswww.clevelandbrowns.comSpielplan/Tabellen Cleveland Browns
Booking.com
Cleveland Browns
Pittsburgh Steelers
Heute vor elf Jahren
AFC North
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
NFC
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: