Duhaney in Porvoo gesichtet

# 3 WR Justin DuhaneyWR Justin Duhaney war in der abgelaufenen Saison neben QB Miro Kadmiry der wichtigste Offense-Spieler der Hildesheim Invaders. Die Niedersachsen hätten sich auch gerne eine weitere Zusammenarbeit gewünscht, doch werden die Invasoren wohl ohne Duhaney in der GFL 2 spielen müssen.

Die Porvo Butcher haben Duhaney als Neuzugang vorgestellt, so dass er nun erneut mit QB Kadmiry, der bereits nach dem Ende der Saison 2014 nach Finnland zurückgekehrt war, zusammen angreifen darf.

Duhaney fing in Hildesheim 2014 insgesamt 58 Pässe für 893 Yards und elf Touchdowns. Als Rusher war er noch erfolgreicher und erlief in 144 Versuchen genau 1153 netto Yards und 16 Touchdowns.

Schlüter - 08.02.2015

# 3 WR Justin Duhaney

# 3 WR Justin Duhaney (© Zelter Media Service)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News Vaahteraliigawww.sajl.fimehr News Hildesheim Invaderswww.invaders.demehr News Porvoo Butcherswww.porvoonbutchers.comSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen VaahteraliigaLeague Map VaahteraliigaSpielplan/Tabellen Hildesheim InvadersOpponents Map Hildesheim InvadersSpielplan/Tabellen Porvoo ButchersOpponents Map Porvoo Butchers
Porvoo Butchers

Spiele Porvoo Butchers

17.05.

Seinäjoki Crocodiles - Porvoo Butchers

17:30 Uhr

24.05.

Helsinki Roosters - Porvoo Butchers

17:30 Uhr

02.06.

Porvoo Butchers - Vaasa Royals

15:30 Uhr

08.06.

Porvoo Butchers - Kuopio Steelers

15:30 Uhr

13.06.

Porvoo Butchers - United Newland Crusaders

17:30 Uhr

28.06.

Helsinki Wolverines - Porvoo Butchers

17:30 Uhr

12.07.

Kuopio Steelers - Porvoo Butchers

17:30 Uhr

18.07.

United Newland Crusaders - Porvoo Butchers

17:30 Uhr

25.07.

Porvoo Butchers - Helsinki Wolverines

17:30 Uhr

10.08.

Vaasa Royals - Porvoo Butchers

15:30 Uhr

15.08.

Porvoo Butchers - Helsinki Roosters

17:00 Uhr

24.08.

Porvoo Butchers - Seinäjoki Crocodiles

15:30 Uhr

Spielplan/Tabellen Porvoo Butchers
Österreich
Europa
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
Deutschland
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: