Wieder Ärger in Cleveland

Josh Gordon161 Pässe für 2.754 Yards hat Josh Gordon in drei Spielzeiten bisher für die Cleveland Browns gefangen. Nicht schlecht, aber auch nicht absolut überragend, vor allem wenn man den Erfolg in ein Verhältnis zum Aufwand setzt. Denn der ist erheblich, sorgt Gordon doch chronisch für Probleme in Cleveland. Nachdem er schon im letzten Jahr nur in fünf Spielen antreten konnte, da er wegen Drogenmissbrauch gesperrt war, wurde er nun erneut auffällig. Nach einem positiven Alkoholtest reagierte die NFL nun deutlich und sperrte Gordon für ein Jahr, in welchem er auch keine Bezüge erhalten wird.

Ray Farmer, General Manager der Browns, war natürlich überhaupt nicht entzückt und sprach davon, dass "unsere Anstrengungen Gordon zu unterstützen von diesem nicht entsprechend angenommen worden sind". Klar, dass sich Farmer um Gordon bemühte, denn dünn ist die Lage in Cleveland an brauchbaren Receivern im Moment so oder so. Die verbleibende Nr. 1 ist zurzeit Andrew Hawkins, der letztes Jahr 824 Yards holte und in seiner gesamten Karriere (zuvor spielte Hawkins drei Jahre in Cincinnati) auf...

Josh Gordon

Josh Gordon (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Cleveland Browns
Pittsburgh Steelers
AFC North
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
AFC East
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: