Alex Good zu den Dragons

Alex Good soll die Dragons zu neuen Höhenflügen führen.Die Danube Dragons haben mit Alex Good einen neuen Quarterback verpflichtet. Der 28-jährige Quarterback wird bei den Danube Dragons die Nummer 7 erhalten und bereits am Donnerstagabend das erste Training mit der Mannschaft absolvieren. Den deutschen Fans ist Good vor allem aus seiner Zeit bei den Berlin Adlern bekannt. Dort agierte er 2012 mit ordentlichem, aber nicht durchschlagenden, Erfolg als Spielmacher.

Im letzten Jahr war Good bei seiner ehemaligen College-Mannschaft, den Carson-Newman Eagles, als Quarterback Trainer tätig. Die Danube Dragons sind die insgesamt vierte Station von Good in Europa. Im Jahr 2013 bestritt er für die Graz Giants zehn Spiele in der AFL. Er warf in dieser Saison für insgesamt 1.700 Yards und 24 Touchdowns. Davor war Good 2011 in Finnland für die Seinäjoki Crocodiles und danach eben für die Berlin Adler tätig.

Begeistert zeigte sich der Head Coach der Danube Dragons Ivan Zivko vcon dem Neuzugang: "Alex Good ist ein hervorragender Athlet, den wir schon länger im Visier haben und dessen Engagement nach dem Abgang von Cary Grossart oberste Priorität für uns hatte. Ich bin überzeugt, dass wir mit ihm eine echte Verstärkung an Land gezogen haben. Mit Alex Good kommt ein absoluter Wunschspieler in unseren Kader! Wir sind sicher, dass er sowohl charakterlich als auch sportlich perfekt in unser Team passt. Das gesamte Trainerteam inklusive mir freut sich auf die Zusammenarbeit mit ihm."

Wittig - 04.02.2015

Alex Good soll die Dragons zu neuen Höhenflügen führen.

Alex Good soll die Dragons zu neuen Höhenflügen führen. (© Kratky)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News AFLfootball.atmehr News Danube Dragonswww.vienna-dragons.comSpielplan/Tabellen AFLLeague Map AFLSpielplan/Tabellen Danube Dragons
Danube Dragons

Spiele Danube Dragons

23.03.

Danube Dragons - Tirol Raiders

23

:

7

31.03.

Danube Dragons - Vienna Vikings

14:00 Uhr

20.04.

Danube Dragons - Mödling Rangers

14:00 Uhr

27.04.

Graz Giants - Danube Dragons

15:00 Uhr

05.05.

Prague Black Panthers - Danube Dragons

15:00 Uhr

19.05.

Danube Dragons - Prague Black Panthers

15:00 Uhr

26.05.

Vienna Vikings - Danube Dragons

17:00 Uhr

08.06.

Danube Dragons - Salzburg Ducks

15:00 Uhr

15.06.

Telfs Patriots - Danube Dragons

15:00 Uhr

06.07.

Salzburg Ducks - Danube Dragons

16:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Danube Dragons
Vienna Vikings
Graz Giants
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: