Erdbeben in Berlin - Nowak wechselt

Mario NowakMan konnte mit vielem rechnen bei der momentanen Lage im Berliner American Football, aber damit haben wohl selbst die eingefleischtesten Kenner der Szene in der Hauptstadt nicht gerechnet. Mit Mario Nowak wechselt einer der prominentesten Akteure der Berlin Adler die Seiten und wird 2015 das Trikot der Rebels überstreifen. Eine Entwicklung, die trotz der wohl extrem schwierigen Situation bei den Adlern überrascht, galt der am 18. Februar 30 Jahre alt werdende Nowak doch als der Inbegriff des Adlers und ließ sich gerne mit den Worten zitieren, "dass er niemals wechseln werde".

Doch manchmal kommt es eben anders als man denkt, denn nun hat sich der Middle Linebacker doch entschlossen, sicherlich auch mit dem Blick darauf, dass das Ende seiner Karriere nicht mehr in endloser Ferne liegt, ein neues Trikot überzustreifen. Ein weiterer Beleg dafür, dass die Fronten in der Hauptstadt, vor allem zwischen den Adlern und den Rebels derart verhärtet sind, wie schon seit vielen Jahren nicht mehr. Dass die ersten Attacken im Vorjahr von den schwarz-gelben ausgingen ist dabei...

Mario Nowak

Mario Nowak (© Tillmann)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Berlin Adler
Baden-Württemberg
Heute vor 15 Jahren
Aufbauliga
GFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: