Zwei Rangers für die Comets

Liebold und Ezeala kommen ins Allgäu zu den Comets.Mit Christian Liebold und Christopher Ezeala schliessen sich zwei frisch gebackene GFL 2- Aufsteiger den Allgäu Comets an. 2014 schafften sie mit den München Rangers den Aufstieg von der Regionalliga Süd in die GFL 2-Süd. Für das Jahr 2015 entschieden sich beide mit den Allgäu Comets in der GFL angreifen zu wollen.

Liebold, der 2014 als Defense MVP der Rangers gekührt wurde, wird ebenfalls die Defense der Comets unterstützen. Der Defensive Lineman bringt mit 119kg und einer Größe von 190cm die besten Voraussetzungen für diese Position. „Ich habe mich für die Comets entschieden, weil ich hier großes Potenzial sehe. Hier gibt es eine super Fanbase, sehr gute Spieler und Coaches und ein professionelles Umfeld. Alles um sich als Spieler individuell und als Team weiter zu entwickeln“, gibt sich Christian euphorisch.

Ezeala wird mit 103kg auf 184cm verteilt den Linebackern mehr Tiefe geben. 2013 konnte er die Trainer der Jugendnationalmannschaft überzeugen und stand so im 55-Mann Kader. „Ich bin sehr froh bei den Comets zu sein und ich erwarte einfach eine gute Season. Ich habe mich für das Team entschieden, weil ich mich hier sofort wohl gefühlt habe“, freut sich Chris auf seine erste Saison bei den Comets.

Die Trainer Crew und die Mannschaft freuen sich sehr über die Neuzugänge aus München und das Präsidium heißt die beiden „C“ Christopher und Christian herzlich Willkommen!

John - 04.02.2015

Liebold und Ezeala kommen ins Allgäu zu den Comets.

Liebold und Ezeala kommen ins Allgäu zu den Comets. (© Allgäu Comets)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Allgäu Cometswww.allgaeu-comets.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Allgäu CometsOpponents Map Allgäu Cometsfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Allgäu Comets

Spiele Allgäu Comets

11.05.

Schwäbisch Hall Unicorns - Allgäu Comets

17:00 Uhr

19.05.

Allgäu Comets - Ravensburg Razorbacks

15:00 Uhr

26.05.

Allgäu Comets - Saarland Hurricanes

15:00 Uhr

01.06.

Munich Cowboys - Allgäu Comets

16:00 Uhr

23.06.

Ravensburg Razorbacks - Allgäu Comets

15:00 Uhr

30.06.

Allgäu Comets - Straubing Spiders

15:00 Uhr

27.07.

Allgäu Comets - Potsdam Royals

16:00 Uhr

03.08.

Saarland Hurricanes - Allgäu Comets

16:00 Uhr

11.08.

Allgäu Comets - Schwäbisch Hall Unicorns

15:00 Uhr

24.08.

Straubing Spiders - Allgäu Comets

19:00 Uhr

01.09.

Dresden Monarchs - Allgäu Comets

15:00 Uhr

08.09.

Allgäu Comets - Kirchdorf Wildcats

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Allgäu Comets
Schwäbisch Hall Unicorns
Ravensburg Razorbacks
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: