Super Bowl der Rekorde

Zum dritten Mal Super Bowl MVP: Patriots QB Tom BradyStrahlende Sieger waren am Montagmorgen bei der traditionellen Pressekonferenz des Siegerteams zu erleben. Quarterback und MVP Tom Brady und Head Coach Bill Belichick vom Super Bowl XLIX Champion New England Patriots wurden dabei von Commissioner Roger Goodell und einigen Pressevertretern gefeiert.

"Wir haben vergangene Nacht ein spektakuläres Spiel gesehen. Zwei der besten Teams der ganzen Saison haben einen Super Bowl gespielt, an den man sich noch in Jahren erinnern wird. Das 4th Quarter Comeback der Patriots, die 10 Punkte Rückstand aufholten, waren die Meiste der ganzen Super Bowl Geschichte", so Goodell dazu.

Goodell berichtete von den Fan Reaktionen auf den NFL Webseiten und den Einschaltquoten. "Das war der am meisten gesehene Super Bowl der Geschichte, vor allem wenn wir noch die anderen Medien wie das Web berücksichtigen. Alle Indikatoren zeigen an, dass wir uns auf einem neuen Rekordniveau befinden. Alleine die NFL Media Plattform hatte gestern 40 Prozent mehr Zugriffe, was uns natürlich sehr freut", so Goodell.

Für New England Patriots Head...

Zum dritten Mal Super Bowl MVP: Patriots QB Tom Brady

Zum dritten Mal Super Bowl MVP: Patriots QB Tom Brady (© Schüler)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
New England Patriots
AFC North
AFC
Historie von American Football
Studentische KicksIm 12. Jahrhundert gab es ähnliche Wettkämpfe wie das berüchtigte Shrovetide-Spektakel entfesselter Dorf-"Mannschaften" auch zwischen Schülern verschiedener Schulen. Im 13. Jahrhundert soll das erste Mal jemand auf die Idee gekommen sein, den Ball mit dem Fuß zu schießen. Anfang des 14. Jahrhunderts schließlich waren auch Studenten bei der Sache, was allerdings dadurch dokumentiert ist, dass der Tod eines Kommilitonen in einem Spiel beklagt wird. Erstmals "Football" genannt - jedenfalls soweit belegt - wurde das Spiel dann in einem...alles lesen
Europa
Heute vor zwölf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: