Cheerleading in Kuchen

Ab Mitte des Jahres 2015 wird ein weiterer Teil der Kuchen Mammuts wiederbelebt. Schon im November 2014 einigten sich Head Coach Andreas Schorich und Vorstand Markus Wahl darauf, Tiffany März als Trainerin der Cheerleader der Kuchen Mammuts zu verpflichten. „Ich sehe in Kuchen eine Zukunft rund um das Thema Cheerleading. Deshalb habe ich mich nach dem Angebot der Vereinsführung der Mammuts dazu entschieden, diese Herausforderung anzunehmen.“ so die frisch gebackene Trainerin.

Eine entsprechende Kickoff Veranstaltung soll es im August 2015 geben. Solange wird ein Konzept ausgearbeitet, um den Cheerleadern den bestmöglichsten Start zu ermöglichen. Insbesondere feste Trainingszeiten und -örtlichkeiten, sowie eine Werbekampagne sollen bis dahin vorbereitet werden. Angeboten wird vorerst in den Altersklassen 12-16 Jahre im Jugendbereich und ab 16 Jahren im Erwachsenenbereich. „Ich bin froh, Tiffany als Trainerin auf Empfehlung von Sven Liebscher gefunden zu haben. Damit schließt sich ein weiterer Punkt in unserem Fahrplan. Cheerleading gehört für mich einfach als fester Bestandteil...

(© Kuchen Mammuts)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Kuchen Mammuts
Stuttgart Surge
Heute vor 15 Jahren
Baden-Württemberg
Bayern
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: